"All the feels!" Erster Teaser-Trailer zum Disney-Pixar-Film "Inside Out"

Bekommen wir endlich wieder einmal einen originellen Pixar-Film vorgesetzt? Das neuste Werk von Regisseur Pete Docter ("Monsters Inc", "Up") bringt uns die Welt der Gefühle etwas näher.

© Disney/Pixar

Monsters University, Brave und Cars 2 sind jetzt nicht unbedingt die besten Filme, welche das Pixar-Studio je gemacht hat. Als vor ein paar Jahren für das Auto-Sequel nicht mal für den Oscar nominiert wurde, schrillten die Alarmglocken im Hauptsitz. Was ist nur aus der Kreativschmiede geworden?

Pixar hat reagiert und Pete Docter, der unter anderem bei Wall-E, Toy Story und Up mitgearbeitet hat, ans Schreibpult gelassen. Dieser hat sich dann die Geschichte zu Inside Out ausgedacht, worin es um die Welt der Gefühle geht. Das Werk hat nun seinen ersten Teaser-Trailer, welcher hauptsächlich zeigt, was für Filme das Studio seit seiner Gründung herausgebracht hat. Doch die wenigen Szenen aus dem kommenden Film lassen hoffen auf ein wirklich gutes Pixar-Werk.

Inside Out kommt am 1. Oktober 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen