Neuer TV-Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" mit viel neuem Filmmaterial

Es sind nur noch läppische 38 Tage bis zum Release des wohl meisterwarteten Film des Jahres von Christopher Nolan. Nach vielen neuen Postern gibt es nun mal wieder neues Material aus dem Film.

Unsere Interstellar-Berichterstattung wird in den kommenden Wochen wohl kaum abnehmen. Warner Bros. und Paramount sind nämlich langsam warmgelaufen, was das Marketing anbelangt. Uns soll es recht sein, solange wir nicht plötzlich den halben Film in Form von TV-Spots gesehen haben. Dies dürfte aber auch etwas schwierig sein. Interstellar soll eine Laufzteit von 169 Minuten haben.

Interstellar kommt am 6. November 2014 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen