Verstörend: Neuer Trailer zu "Foxcatcher" mit Channing Tatum und Steve Carell

Gibt es dafür Goldmännchen für zwei Herren, die bisher eher mit ihren komödiantischen Talenten aufgefallen sind? Gut möglich, denn im Psycho-Drama sind Tatum und Carell schlicht grossartig.

© Sony Pictures Classics

Story: Mark und Dave Schultz sind die erfolgreichsten Ringer ihrer Zeit: Beide haben an den Olympischen Spielen 1984 Gold gewonnen, nun bereiten sie sich auf Olympia 1988 vor. Der Milliardär John du Pont offeriert ihnen, auf seiner Farm zu trainieren. Dies führt Jahre später zur Tragödie.

Foxcatcher kommt am 29. Januar 2015 in die Kinos. Zu unserer Kritik vom Cannes-Filmfestival.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures Classics
Thema