Denzel rächt, Eminem rappt: Erster TV-Spot zu "The Equalizer"

Der Rap-Superstar hat schon bald eine neue Single am Start. "Guts Over Fear" heisst das Stück, und dieses wird im TV-Spot zum neuen Actionfilm mit Denzel Washington prominent platziert.

Story: Der ehemalige Black-Ops-Agent Robert McCall hat seinen Tod vorgetäuscht, um in Boston in Ruhe leben zu können. Doch als er die junge Terri vor düsteren Gestalten rettet, sieht er sich russischen Gangstern gegenüber. Damit Terri sicher ist, beschliesst McCall in der Unterwelt Bostons aufzuräumen.

The Equalizer feiert am diesjährigen Toronto International Film Festival seine Weltpremiere und kommt dann am 9. Oktober in die Schweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen