Gamescom 2014: EA-Pressekonferenz im Livestream

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, die Gamescom 2014 rückt näher. Electronic Arts wird ihre Pressekonferenz vom Mittwoch, 13. August, im Livestream zeigen. Schauen könnt ihr diesen direkt bei uns.

Das zweite Weihnachten der Gamer findet bereits diese Woche statt: Die Gamescom öffnet am 14. August für alle ihre Pforten. Sie ist nach der E3 die grösste Spielemesse der Welt und zog im letzten Jahr über 300'000 Schau- und Spiellustige an. Am Mittwoch, dem Pressetag der Gamescom, wird EA um 10 Uhr morgens ihre Pressekonferenz halten. Den Livestream findet ihr hier bei uns.

Wir werden zum ersten Mal live vor Ort sein und die dies- und nächstjährigen Neuheiten anschauen und anspielen. Schaut also vorbei, um unsere Impressionen von Spielen wie Batman: Arkham Knight, Sunset Overdrive oder The Witcher 3 zu lesen.

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Pressemitteilung EA
Themen

Kommentare Total: 7

db

Naja wenigstens ist der Tomb Raider-XBox-Exklusiv-Deal zeitlich beschränkt, also kann es immer noch auf PC erscheinen. Wäre auch komisch gewesen, wenn sie eine erst neu gestartete Marke so gegen die Wand fahren würden....

db

nope kannste ned. Was ich so in den News gesehen habe, ist es nur eine präsentation von einer Demo, die sie schon in der E3 gezeigt haben. 2 Player und 1 Drohne müssen in der Nacht einen Supermarkt ausräumen wo die Cleaners rumgurken.

Falls du jedoch Bilder und Videos Rausschmuggeln kannst. Dann haste deine News, weil die hab' ich nun bislang nirgendwo gefunden ;-)

nna

@db
The Division steht morgen auf dem Programm. Ich bezweifle aber stark, dass wirs spielen können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;). Impressionen des ersten Tags gibts ebenfalls morgen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen