OutCast - Episode 34: "How to Train Your Dragon 2"

Endlich: Das Sequel zum Animationsspektakel von Dreamworks ist da und crs und ma sagen euch in der neusten Episode des OutCasts, ob der Film in ferne Höhen schwebt oder abstürzt.

Als Dreamworks vor vier Jahren ihr animiertes Fantasy-Epos How to Train Your Dragon auf das Publikum losliess, waren viele überrascht, dass das Studio einen tollen Film ablieferte. Fernab der nervigen Figuren und Popkultur-Referenzen ihrer Zugpferde Shrek und Madagascar, bietet der Film etwas fürs Herz und obendrauf noch spektakuläre Fantasy-Action. So sprach der Film nicht nur die Kleinsten an, sondern fand auch unter Fanboys und Erwachsenen begeisterte Zuschauer.

Auch die beiden OutCastler crs und ma gehörten damals zu den Fans und waren nun natürlich sehr gespannt auf das Sequel. In dieser Episode erfahrt ihr, ob der Film ihren hohen Erwartungen entsprach. Wie gefiel euch der Film? Wir freuen uns wie immer auf eure Meinungen und Kommentare und hoffen, dass ihr auch nächste Woche wieder dabei seit.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema
Mehr
"How to Train Your Dragon 2" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 2

louve

Ein wirklich toller Soundtrack, mit sehr viel symphonischem und volkstümlichen, gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr ansprechend!
Und schön seid ihr wieder da, hoffe jetzt gibt's euch wieder regelmässiger! Lg

louve

Hallo ma, du Hero des Abwaschs! ;-)
Kanns mir lebhaft vorstellen... -
Aber Abwasch-Musik und Lift-Musik tönt doch beides nicht wahnsinnig positiv ;-)
Da wär dringend mal eine positive Metapher für einen "super Soundtrack" gefragt - Ideen?
bb, Louve

Kommentar schreiben