Erster Trailer zu "Into the Woods"

Ein Musical mit Johnny Depp? Hatten wir das nicht schon? Egal! Denn in "Into the Woods" trällern auch Meryl Streep und Chris Pine mit. Das ganze spielt im Märchenwald der Grimm-Brüder.

Update: Deutscher Trailer

© Disney

Originalfassung

© Disney

Wenn Meryl Streep als böse Hexe auftaucht, Johnny Depp einen Wolf spielt, Chris Pine den Prinzen gibt und Emily Blunt als Frau des Bäckers agiert, dann klingt das schon mal nicht schlecht. Wenn dann noch die Disney-Company dahinter steht und Rob Marshall (Memoirs of a Geisha) Regie führt, dann gucken wir gerne etwas genauer hin. Der Film heisst Into the Woods), beruht auf dem Broadway-Musical von Stephen Sondheim und wird der Weihnachtsfilm von Disney.

Es ist ein Musical, in dem verschiedene Märchenfiguren der Grimm-Brüder die Hilfe einer Hexe beanspruchen, weil sie sich etwas gewünscht haben, dass sich dann etwas anders entwickelt hat, als erwartet. Man sollte darum immer aufpassen, was man sich wünscht....

Into the Woods startet am 19. Februar 2015 in unseren Kinos. Heute wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
OutNow.CH
Themen