Neuer Trailer zu "The Maze Runner"

Ohne Gedächtnis erwacht der 16-jährige Thomas in einem Lift, der ihn an einen bizarren Ort führt. Die einzige Fluchtmöglichkeit von dort ist ein Labyrinth, welches jedoch jede Menge Gefahren birgt.

Update: Deutscher Trailer

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

The Maze Runner kommt am 16. Oktober 2014 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
20th Century Fox
Thema