Fack Ju Sicherheit: Neuer Trailer zum Hacker-Thriller "Who Am I" mit Elyas M'Barek und Tom Schilling

Spannungskino aus Deutschland: Der Star aus "Fack Ju Göhte" geht unter die Hacker und macht sich innert kürzester Zeit mächtige Feinde, die so überhaupt keinen Spass verstehen.

© Sony Pictures International. All Rights Reserved.

Story: Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M'Barek) kennenlernt. Auch wenn beide nach aussen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Max' Freunden, dem impulsiven Stephan und dem paranoiden Paul, gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY (CLOWNS LAUGHING @ YOU). CLAY provoziert mit Spassaktionen und trifft den Nerv einer gesamten Generation. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Benjamin ein Teil von etwas. Und sogar die attraktive Marie wird auf ihn aufmerksam. Doch aus Spass wird plötzlich Ernst, als die Gruppe auf das Fahndungsraster von BKA und Europol gerät. Gejagt von der Europol-Agentin Hanne Lindberg, ist Benjamin jetzt kein Niemand mehr, sondern einer der meistgesuchten Hacker der Welt.

Who Am I - Kein System ist sicher hat noch keinen Schweizer Starttermin. In Deutschland kommt der Film am 25. September 2014 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures
Thema