Der lustigste Film von Cannes: Erster Trailer zu "Wild Tales - Relatos salvajes"

Bald könnt ihr euch auch ab dem schwarzhumorigen Episodenfilmchen des argentinischen Regisseurs Damián Szifron kaputtlachen. Angel Di Maria finden wir aber trotzdem weiterhin doof.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Prokino

Originalfassung mit Untertitel

© Pathé Films AG

Story: Sechs Episoden aus einem von Gewalt und Korruption gezeichneten Argentinien. Unter anderem rächt sich eine Braut während des Hochzeitsfestes an ihrem frischgebackenen Ehemann für dessen Untreue, und ein aggressives Überholmanöver auf einer einsamen Strasse mitten in der Pampa hat blutige Folgen.

Das leicht aggressive Filmchen Relatos salvajes kommt schön unpassend am 8. Januar 2015 in die Deutschschweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Pathé
Themen