Jake Gyllenhaal braucht einen Job im ersten Teaser zum Thriller "Nightcrawler"

Die Zeiten von Fantasy-Streifen wie "Prince of Persia" sind für Jake Gyllenhaal definitiv vorbei. Bald ist er in einem neuen Thriller zu sehen, für den der Schauspieler ordentlich abgespeckt hat.

Nightcrawler erzählt die Geschichte von Louis Bloom (Jake Gyllenhaal), der verzweifelt eine Stelle sucht und letzten Endes versucht als Journalist im Bereich "Verbrechen" seine Brötchen zu verdienen. Kein schöner Job, wie der junge Mann bald erfahren wird...

Die verzweifelte Suche nach einem Job ist nun das Thema des ersten Viral-Clips. Neben Gyllenhaal, welcher für die Rolle des Louis Bloom über neun Kilo abgenommen hat, werden in dem Film von Dan Gilroy weiter Rene Russo und Bill Paxton zu sehen sein. Nightcrawler hat noch keinen Schweizer Kinostart. Die Weltpremiere des Filmes wird wohl bei einem der Herbst-Festivals (Venedig, Toronto, New York) stattfinden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen