Erster Trailer zum Cannes-Liebling "Mommy" von Xavier Dolan

Mit seinem fünften Spielfilm holte sich der 25-jährige Kanadier verdientermassen den Jurypreis in Cannes. In der Schweiz kommt das sackstarke Drama am 13. November 2014 in die Kinos.

© seville

Story: Diane hat kein einfaches Leben: Ihr 15-jähriger Sohn Steve leidet an ADHS: Obwohl im Grunde liebenswert, neigt er zu Wutanfällen und Gewaltausbrüchen. In der schüchternen Nachbarin Kyla finden Mutter und Sohn eine neue Freundin. Doch der nächste Rückschlag lässt nicht lange auf sich warten.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
seville
Thema
Mehr
Unsere Kritik