Der Auftrag! Neuer Clip aus "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill

Dieses Mal geht es für Schmidt und Jenko nicht an eine High School, sondern aufs College. Chief Ice Cube gibt in dem Ausschnitt aus dem Comedy-Highlight gleich mal den Tarif durch.

© Sony Pictures International. All Rights Reserved.

Story: Nachdem die Undercover-Cops Jenko und Schmidt einen Drogenring an einer High School zerschlagen haben, werden die beiden für einen ähnlichen Auftrag auf ein College geschickt. Während Jenko beim Football-Team ermittelt, infiltriert Schmidt die Kunstszene der Schule - mit chaotischen Folgen.

22 Jump Street kommt am 31. Juli 2014 in die Kinos.

Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures International. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen