The Mockingjay Lives: Neuer Teaser zu "The Hunger Games 3"

Präsident Snow (Donald Sutherland) nutzt weiterhin den gefangengenommenen Peeta (Josh Hutcherson) für Propaganda-Zwecke. Doch damit könnte bald Schluss sein. Die Revolution steht kurz vor dem Beginn.

Vor zwei Wochen präsentierten wir euch schon den ersten Teaser zum neusten Hunger-Games-Film. Das Studio Lionsgate hat jedoch dafür nicht Szenen aus dem fertigen Film verwendet, sondern ein Propaganda-Video gedreht, in dem der von Donald Sutherland gespielte Präsident Snow seine Macht demonstrierte.

Im neusten Teaser, der vom Style her an den ersten anschliesst, scheint seine Macht aber jetzt langsam zu schwinden.

The Hunger Games: Mockingjay - Part 1 läuft am 20. November 2014 in unseren Kinos an.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
youtube.com
Thema