"Lucy" rockt die Piazza Grande

Der neuste Film von Luc Besson wird am 6. August 2014 die 67. Ausgabe des Filmfestivals Locarno eröffnen. Ob Scarlett Johansson ebenfalls vor Ort sein wird, ist noch nicht bekannt.

© Universal Pictures

Soeben sprachen wir noch von Venedig, jetzt will auch Locarno unsere Aufmerksamkeit. Während am Lido mit der Komödie Birdman begonnen wird, wird es auf der Piazza Grande am 6. August etwas lauter zu- und hergehen. Luc Besson wird dann nämlich persönlich seinen neusten Actionfilm Lucy vorstellen. Darin spielt Scarlett Johannsson ein Partygirl, dem ein Päckchen Drogen implantiert wurde, das sie nun schmuggeln soll. Doch als das wertvolle Gut einen Riss bekommt, merkt die Frau, dass sie nun mit riesigen Kräften ausgestattet ist und macht sich auf, sich zu rächen.

Wer nicht nach Locarno reisen will, kann Lucy ab dem 14. August in den regulären Kinos sehen. Das Filmfestival Locarno findet vom 6. bis 16. August 2014 statt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
pardolive.ch
Themen