Dieser Film wird rocken! Neuer Trailer zu "Guardians of the Galaxy"

Das bisher schrägste Heldenteam, welches Marvel auf die Leinwand gelassen hat, ist auch im neusten Trailer um keinen Spruch verlegen und macht beim Versuch das Universum zu retten ganz viel kaputt.

© Marvel Studios. All Rights Reserved.

Marvel scheint etwas nervös vor dem US-Kinostart von Guardians of the Galaxy zu werden. Dies ist nun schon der inzwischen vierte Trailer, den man auf die Menschheit loslässt. In den deutschsprachigen Ländern scheint man hingegen etwas zu schlafen. Nicht, dass wir grosse Fans von Synchronfassungen sind, aber die Tatsache, dass es bisher nur den ersten Trailer auf Deutsch gibt, macht einen schon stutzig. Glaubt man, dass ein solcher Film bei uns eh nicht funktionieren wird und man so versucht, die Marketingkosten tief zu halten?

Es bleibt aber noch etwas Zeit, an diesem Zustand etwas zu ändern. Bei uns startet der Film erst am 28. August, während die Amis schon am 1. August in den Genuss des Filmes von James Gunn kommen werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel
Thema

Kommentare Total: 1

greedo

muss kommen...kanns kaum erwarten...film des jahres (wenn der trailer hält was er verspricht)

Kommentar schreiben