"Inception"-Jungs wiedervereint: Tom Hardy trifft in "The Revenant" auf Leonardo DiCaprio

Der Rachewestern von Alejandro González Iñárritu erhält einen weiteren Hochkaräter. Nach DiCaprio wird auch der zukünftige Mad Max in eine Rolle schlüpfen. Kinostart soll Ende 2015 sein.

Wir berichteten, dass DiCaprio weiterhin nur mit den besten Regisseuren der Welt zusammenarbeitet, um endlich seinen längst überfälligen Oscar zu erhalten - oder um einfach in guten Filmen zu sein. Im Western The Revenant von Alejandro González Iñárritu spielt DiCaprio einen Mann mit dem Namen Hugh Glass, welcher von einem Bären attackiert wird und danach schwer verletzt zurückbleibt. Als zwei Männer ihn finden, nutzen diese die Gelegenheit und rauben den armen Hugh aus. Doch Hugh ist noch nicht bereit zum Sterben und sinnt nach seiner Genesung auf Rache.

Das Projekt hat nun nach Hauptdarsteller DiCaprio einen weiteren grossen Namen an Bord. Tom Hardy hat für eine Rolle zugesagt. Es ist noch nicht bekannt, welchen Part der Brite übernehmen wird. Die Dreharbeiten zum Film sollen Ende dieses Jahres stattfinden, damit der Film pünktlich auf die Oscarzeit Ende 2015 in die Kinos kommen kann.

Regisseur Alejandro González Iñárritu arbeitet bis dorthin noch etwas an dem schrägen Birdman, welcher vor zwei Wochen einen ersten herrlichen Teaser-Trailer erhalten hat, welchen wir euch hier nochmals zeigen möchten. Birdman kommt am 15. Januar 2015 in die Schweizer Kinos.

© Fox Searchlight Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
hollywoodreporter.com
Themen