"Dracula Untold" hat den ersten Trailer

Dracula ist einer derjenigen Klassiker, die wohl am meisten verfilmt wurden. Nun steht eine nächste Version an, die allerdings ein bisschen hinter die Kulissen des blutsaugenden Grafen schaut.

Wenn die klassischen "Monster" ausgepackt werden, dann ist auch ein gewisser Graf Dracula nicht weit. Unzählige Verfilmungen wurden gedreht, Stars wie Bela Lugosi, Christopher Lee oder auch Gary Oldman übernahmen die Rolle des blutsaugenden Untoten und brachten die Story, die ursprünglich von Bram Stoker erfunden wurde, dem Publikum nah.

Durch die Jahre wurde die Story immer ein bisschen abgeändert und nun kommt die nächste Fassung zu uns. In Dracula Untold übernimmt Luke Evans (Fast and Furious 6, The Hobbit: Desolation of Smaug) den Part des Prinzen Vlad Dracula von Transsilvanien. Es soll eine bis anhin noch unbekannte Seite der Figur enthüllt werden und wir dürften Zeuge werden, wie genau er zur (blutsaugenden) Legende wurde.

Ebenfalls mit von der Partie sind Dominic Cooper (Need for Speed), Samantha Barks (Les Miserables) und Sarah Gadon (The Amazing Spider-Man 2). Filmstart bei uns wurde auf den 2. Oktober 2014 angelegt.

Heute gibt's aber den ersten Trailer. Und der sieht doch schon mal nicht schlecht aus, oder?

Englisch

© Universal Pictures

Deutsch

© Universal Pictures

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
Dracula bei OutNow.CH