Neue Bilder und Character-Rollout zu Disneys "Planes: Fire & Rescue"

Nach "Cars" und "Planes" kommt nicht etwa "Trains", sondern "Planes 2". Wir präsentieren euch nun neue Bilder aus dem Animationssequel, welches Mitte August in unsere Kinos kommt.

Die Story der Fortsetzung: Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Als dann die Propwash-Landebahn bei einem Brand fast zerstört und ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, ist es für Dusty Ehrensache, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem Rettungsteam: der übermütigen Dipper, einem Löschflugzeug der Extraklasse, dem Hubschrauber Windlifter, der selbst die schwersten Gegenstände problemlos in die Luft heben kann, dem riesigen Transporter Cabbie und den Feuerspringern, einer Horde eifriger Allradfahrzeuge.

Damit wir uns ein Bild von diesen vielen neuen Figuren machen können, hat Disney nun einige Character-Bilder, sowie neue Filmstills veröffentlicht.

Planes: Fire & Rescue kommt am 14. August 2014 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Thema