Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: OutCast!

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. So präsentieren wir vor der Preisverleihung exklusiv den Spezial-OutCast von der Croisette mit unseren Kommentaren und Palmen-Prognosen.

Noch ist das Festival nicht ganz zu Ende. Aber zumindest sind alle Wettbewerbsfilme gelaufen. Zeit für uns, auch vor die Kamera zu treten. In unserem Spezial-OutCast aus Cannes diskutieren wir über unsere Lieblingsfilme, unsere Hass-Filme, unsere Geheimtipps und unsere Palmen-Prognosen. Wir haben dafür in einem aufwändigen Location-Scouting den wohl besten Platz ausfindig gemacht, hoch über der Croisette, während unweit gerade Quentin Tarantino auf dem Roten Teppich wandelt. Auf dem Teppich notabene, über den wir in den vergangenen zehn Tagen selbst einige Male spaziert sind.

Wir präsentieren daher untenstehend stolz die Weltpremiere unserer engagierten Videodiskussion. Darin sprechen wir unter anderem über Tarantino, Tommy Lee Jones, Jean-Luc Godard, David Cronenberg, Naomi Kawase, unser Schlafmanko, Xavier Dolan undundundundund. Ach, schaut einfach selber. Viel Spass!

Simon Eberhard [ebe]

Aufgewachsen mit Indy, Bond und Bud Spencer, hatte Simon seine cineastische Erleuchtung als Teenager mit «Spiel mir das Lied vom Tod». Heute tingelt er durch Festivals und mag Krawallfilme genauso wie Artsy-Farts. Nur wenn jemand einen Film als «radikal» bezeichnet, rollt er genervt mit den Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Twitter
  6. Instagram
  7. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen

Kommentare Total: 4

louve

Was für ein toller Start in die Woche! Sehr erhellend und informativ - Ihr habt mich sowas von blendend unterhalten... - DANKESCHÖN und erholt euch gut!

daw

Bester OutCast ever!

helch

Hatte ich gestern bei Tag 7 noch grinsen müssen, bei der Filmkritik zu Godards "Adieu au langage" habe ich dann laut gelacht. Zum krönende Abschluss jetzt noch den OutCast direkt von der Croisette. Danke Jungs, es hat sehr viel Spass gemacht.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen