EXKLUSIV: Der neue Trailer zu "Interstellar" von Christopher Nolan

Es ist der meist erwartete Film des Jahres 2014. Nolans erstes Werk nach der Fertigstellung seiner "The Dark Knight"-Trilogie nimmt uns auf eine Reise durchs All - und durch ein Kornfeld - mit.

Wenn wir ehrlich sind, könnten Warner Bros. und Paramount das Sci-Fi-Abenteuer Interstellar auch einfach nur mit der Texttafel "der neue Film von Christopher Nolan" bewerben. Der Regisseur hat mit seinen Batman-Filmen eine dermassen grosse Fanbasis geschaffen, dass er den Kinosaal nur schon mit der Erwähnung seines Namens füllen könnte.

Dies wäre jedoch ziemlich langweilig und deshalb können wir euch heute exklusiv den neuen Trailer zu Interstellar präsentieren. In dem Film geht es um eine Gruppe von NASA-Forschern, die einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum untersuchen. Klingt sehr kompliziert, doch Nolan hat es schon mit Inception fertiggebracht Spektakel und Anspruch unterhaltsam zu verbinden. Die Hauptrollen spielen Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain.

Interstellar kommt am 6. November 2014 in die Kinos.

Deutsch

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Englisch

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen
Mehr
"Interstellar" auf OutNow.CH