"Do the same thing. Everyone's happy." Neuer Trailer zu "22 Jump Street"

Jonah Hill und Channing Tatum sind wieder im Einsatz. Sie sollen aber bitte das tun, was sie schon mal getan haben und bloss nicht was Neues ausprobieren. Geht nur zu viel zu Bruch.

Die Story der Fortsetzung;: Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die High School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut grosse Veränderungen bevor: Denn nun müssen sie undercover im örtlichen College ermitteln! Doch als Jenko im Football Team auf eine verwandte Seele trifft und Schmidt der Künstlerszene auf dem Campus beitritt, beginnen die beiden, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Sie müssen jetzt nicht mehr nur einfach den Fall lösen, sie müssen herausfinden, ob sie in der Lage sind, eine reife Freundschaft wie Erwachsene zu führen. Falls diese beiden etwas zu gross gewordenen Jugendlichen es schaffen, von Freshmen zu richtigen Männern zu werden, könnte sich das College am Ende als das Beste herausstellen, das ihnen je passiert ist.

Wird dies das grosse Jahr von Chris Miller und Phil Lord? Die beiden hatten mit The Lego Movie schon einen riesen Hit und 22 Jump Street, die Fortsetzung zu ihrem Überraschungshit 21 Jump Street, könnte ebenfalls voll einschlagen.

Der Film kommt am 13. Juni 2014 in die US-Kinos ("World Cup? What's that?"). In der Schweiz ist es dann erst am 31. Juli 2014 soweit.

© Sony Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen
Mehr
"22 Jump Street" auf OutNow.CH