OutCast - Episode 27: "La belle et la bête", "One Chance", "Snowpiercer" und "The Other Woman"

Diese Woche auf dem Programm: eine Schöne, ein Biest, ein singender Handyverkäufer, ein ziemlich langer Zug und zurückschlagende Frauen. Draufgehauen wurde auch in der Dikussion. Zumindest verbal.

Alles neu macht der Mai - so heisst es im Sprichwort. Naja: Ob die x-te Verfilmung des Märchens Die Schöne und das Biest wirklich dermassen neu ist, mag bezweifelt werden. Dennoch machten sich ma und crs die Mühe, La belle et la bête im Kino zu begutachten. Begeisterung kam allerdings nicht richtig auf - im Gegenteil. Allzu viele gute Haare liessen die beiden nicht am Streifen mit Léa Seydoux und Vincent Cassel.

Dem Bashing seiner Kollegen wollte der Dritte im Bunde, ebe, in nichts nachstehen. Und so zog er darauf über One Chance her, die Lebensgeschichte des Handyverkäufers, der dank einer Fernsehshow zum Opernstar wird. Durch den abgelassenen Dampf etwas milder gestimmt, diskutierten die drei OutNower danach den Science-Fiction-Film Snowpiercer - und legten für einmal eine ungewohnte Einigkeit an den Tag.

Und dann war da noch The Other Woman. Ein Film, in dem die Männer - oder zumindest einer davon - so gar nichts zu lachen haben. Ob die drei OutCaster, obwohl der geschlechtsmässig falschen Zielgruppe angehörend, der Komödie ihre lustigen Seiten abgewinnen konnten, kann in der letzten Diskussion mitverfolgt werden.

Viel Spass mit der 27. Ausgabe des OutCast!

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Mehr
"The Other Woman" auf OutNow.CH
"Snowpiercer" auf OutNow.CH