"Mad Max" lässt grüssen: Neuer Trailer zu "The Rover" mit Robert Pattinson

Für den Wettbewerb hat es zwar nicht gereicht, dafür wird das neuste Werk von David Michod ("Animal Kingdom") in einem Midnight Screening während des Cannes-Filmfestivals zu sehen sein.

Robert Pattinson darf wieder nach Cannes! Nachdem er vor zwei Jahren zusammen mit David Cronenberg Cosmopolis vorstellen durfte, wird der Twilight-Star dieses Jahr gleich mit zwei Filmen an der Croisette vertreten sein. Neben seinem zweiten Team-up mit David Cronenberg (Maps to the Stars) wird Pattinson auch im postapokalpytischen Thriller The Rover zu sehen sein.

Pattinson spielt Rey, einen jungen Mann, der von seinem eigenen Bruder schwerstverletzt nach einem Autodiebstahl zurückgelassen wird. Der bestohlene Eric (Guy Pearce) kümmert sich um Rey und macht sich danach mit seinem neuen Freund auf, sein Auto zurückzuholen.

The Rover hat noch keinen Schweizer Kinostart. Das Verdikt zum Film gibt es dann während des Cannes-Filmfestivals.

© A24
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
A24
Thema
Mehr
"The Rover" auf OutNow.CH