Tubed: Honest Trailers - "The Wolf of Wall Street"

Die Typen von Screen Junkies haben sich die Börsenkomödie von Martin Scorsese vorgenommen und sich dabei natürlich auch über den immer noch oscarlosen Leonardo DiCaprio lustig gemacht.

The Wolf of Wall Street ist in der Schweiz mit 381'435 Zuschauern der bisher erfolgreichste Film dieses Jahres. Drei Stunden lang dauerte das Werk von Martin Scorsese, was aber die Leute nicht abschreckte, sondern scharenweise in die Kinos trieb. Und viele davon gaben danach "Lemmon Quaaludes" mal im Google-Suchfeld ein.

Die Jungs bei Screen Junkies haben sich nun das Werk vorgenommen und dabei einen ihrer Honest Trailer dazu erstellt. Es scheint so, als hätten sie versucht, so viele zensierte Fucks wie nur irgendwie möglich in dem vier-Minuten-Video unterzubringen.

The Wolf of Wall Street gibt es übrigens ab dem 30. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen
Mehr
"The Wolf of Wall Street" auf OutNow.CH