Deutscher Trailer zu "Sin City: A Dame to Kill for" mit Eva Green und Bruce Willis

Robert Rodriguez und Frank Miller bringen uns zurück in die Stadt der Sünde. Zum langerwarteten Sequel gibt es nun den deutschen Trailer, welcher jedoch kein neues Filmmaterial zu bieten hat.

An Stars scheint es dieser Fortsetzung nun definitiv nicht zu mangeln: Joseph Gordon-Levitt, Juno Temple, Eva Green, Jessica Alba, Bruce Willis, Josh Brolin, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Jaime King, Jamie Chung, Lady Gaga, Ray Liotta, Jeremy Piven und Dennis Haysbert sind bei diesem Sequel dabei, auf welches die Fans neun lange Jahre warten mussten.

Regie führten hier wieder Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn, Machete Kills) und Comicschöpfer Frank Miller. Oscarpreisträger Quentin Tarantino, welcher im ersten Teil die Autosequenz mit Clive Owen und Benicio Del Toro inszenierte, ist nicht mehr dabei.

Sin City: A Dame to Kill for kommt im August in die US-Kinos. Ein Schweizer Start ist noch nicht bekannt, doch dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir das eines haben werden.

© Ascot Elite

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
splendid
Thema
Mehr
"Sin City" auf OutNow.CH