So viele Drachen: Neuer Trailer zu "How to Train Your Dragon 2"

Einer der beliebtesten und besten Animationsfilme der letzten Jahre bekommt gleich zwei Fortsetzungen spendiert. Diesen Sommer gibt es den ersten der beiden und der scheint spektakulär zu werden.

Wikinger Hiccup und sein Drache Toothless entdecken bei einem ihrer Abenteuerausflüge eine versteckte Eishöhle. In dieser sind hunderte neue wilde Drachen und ein mysteriöser Drachenreiter zuhause. Als diese geweckt werden, liegt es an Hiccup und Toothless, den Frieden zu bewahren.

Die Messlatte bei den Animationsfilmen wurde dieses Mal schon mal sehr hochgelegt. The Lego Movie räumte bisher am Box Office ab und liess die Kritiker mal abwechslungsweise alle gleich laut frohlocken. DreamWorks wird im Sommer mit dem zweiten Drachen-Abenteuer versuchen, die Werte des Lego-Filmes noch zu toppen. Die Zeichen stehen gut: Der erste Teil war vor vier Jahren ein riesiger Hit.

Hier nun der neuste Trailer. How to Train Your Dragon 2 kommt am 24. Juli 2014 in die Schweizer Kinos.

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen
Mehr
"How to Train Your Dragon 2" auf OutNow.CH