Sie fliegen wieder: Neuer Trailer zu Disneys "Planes: Fire & Rescue"

Dusty hat genug vom Rennzirkus und wird nun zum Löschflugzeug. Doch auch seine neuste Berufung ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Der Schweizer Kinostart ist im August.

Eigentlich hätte das Cars-Spin-off Planes gar nicht in die Kinos kommen sollen. Stattdessen war ein Direct-to-DVD-Launch der 50-Millionen-Dollar-Produktion geplant. Doch dann entschied man sich bei Disney anders und so konnte sich der Mauskonzern letztlich über ein Einspielergebnis von über 200 Millionen Dollar freuen, die natürlich ein Sequel mehr als nur rechtfertigen.

Hier nun der neuste Trailer zu Planes: Fire & Rescue, in dem Dusty, der Held des ersten Teils, bei der Feuerwehr des Cars-/Planes-Universum anheuert.

Planes: Fire & Rescue kommt am 14. August 2014 in die Schweizer Kinos.

Deutsche Synchronfassung

© Disney

Englische Originalfassung

© Disney
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Thema
Mehr
"Planes: Fire and Rescue" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 1

jaydo

Langweilig. Warte jetzt nur noch auf Ships 1&2, Trains 1&2 und Trams 1 - 7

Kommentar schreiben