Fünf Ausschnitte aus "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger

Arnie is back! Als Anführer einer DEA-Spezialtruppe macht er den Kartellen das Leben zur Hölle. Doch dann drehen die fiesen Kerle den Spiess um und machen Jagd auf die Agenten.

In Sabotage ist Arnold Schwarzenegger Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde DEA, die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef Wharton (Arnold Schwarzenegger) einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet - doch dann werden immer mehr Teammitglieder nach und nach auf unerklärliche Weise ausgeschaltet. Während die Verluste weiter steigen, gerät die Loyalität eines jeden unter Verdacht.

Zu diesem Blockbuster, der schon nächsten Donnerstag in die Kinos kommt, haben wir nun ganz fünf Ausschnitte in der englischen Originalfassung.

Wash Your Hands

© Impuls Pictures AG

Doing the Lords Work

© Impuls Pictures AG

Pyros Train

© Impuls Pictures AG

Family Feud

© Impuls Pictures AG

A Glock and Sensible Shoes

© Impuls Pictures AG

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls Pictures AG
Themen
Mehr
"Sabotage" auf OutNow.CH