Neuer Trailer zu "Blended" mit Adam Sandler und Drew Barrymore

Nach "The Wedding Singer" und "50 First Dates" stehen Sandler und Barrymore mal wieder gemeinsam vor der Kamera. In der Schweiz werden sich die beiden mit vielen Mutanten messen müssen.

Die beiden alleinerziehenden Eltern Lauren und Jim haben sich nach einem völlig misslungenen Blind Date geschworen, einander nie mehr wiederzusehen. Doch aufgrund eines Zufalls landen die beiden mit ihren Kindern während eines Afrikaurlaubs in derselben Suite. Wenn das nur gut geht...

Am 22. Mai kommt nicht nur der Megablockbuster X-Men: Days of Future Past in unsere Kinos, sondern auch die neuste Komödie mit Adam Sandler. Hier einen Sieger am Schweizer Box Office zu bestimmen, ist dabei gar nicht so leicht, wie man das denken könnte. Die Schweizer Kinogänger stehen mehr auf Komödien als auf Actionspektakel. Ein Beispiel: Vor zwei Jahren starteten The Avengers und American Pie: Reunion am gleichen Donnerstag. Das Ergebnis: Stifler und Co. besiegten Iron Man und seine Kollegen. Wir sind halt schon ein eigenes Völkchen...

Hier nun der neuste Trailer zu Blended:

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen