"Lots to Digest": Neuer Teaser-Trailer zu "The Expendables 3"

Sylvester Stallone hat wieder seine Actionkumpels zusammengetrommelt. Der Schock für alle Fans: Der neue Trailer erzählt was von einem "Last Ride". Ist nach drei Filmen wirklich schon Schluss?

Die Story des dritten Filmes: Barney (Stallone), Christmas (Statham) und die Gang bekommen es dieses Mal mit Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun, der zusammen mit Barney vor Jahren die Expendables gründete. Als Stonebanks aber immer mehr mit Waffendealern verkehrte, musste er liquidiert werden - doch er überlebte den Mordanschlag. Von Rachegelüsten getrieben, macht sich Stonebanks jetzt auf, alle Expendables zu liquidieren. Um seinen alten Freund zu besiegen, rekrutiert Barney daraufhin junge Kämpfer, welche mit ihrem Technikwissen einen entscheidenden Vorteil bringen könnten.

Erst gerade letzte Woche berichteten wir, dass Ex-Bond Pierce Brosnan nicht abgeneigt wäre, in einem der nächsten Expendables-Filme aufzutreten. Worte, welche das Studio Lionsgate natürlich gerne hört, da die ersten beiden Filme ordentlich Geld eingespielt haben. Glaubt man nun dem neusten Trailer, könnte The Expendables 3 aber der letzte Teil der Reihe werden. Da steht was von einem "Last Ride". Klar, Stallone und Co. werden nicht jünger und vielleicht kommt die Fackelübergabe in dieser dritten Mission. In der Storyline wird ja was von jungen Kämpfern erwähnt.

Gewissheit werden wir am 21. August 2014 haben. Dann kommt The Expendables 3 in die Schweizer Kinos.

© Lionsgate
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Lionsgate
Themen
Mehr
"The Expendables 3" auf OutNow.CH