"Holt die Gartenstühle rein!" Erster Trailer zum Katastrophenfilm "Into the Storm"

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ganz viel Kameragewackel. In diesem Katastrophenfilm ist aber nicht ein nervöser Teenager schuld, sondern ein Sturm, den die (Film-)Welt noch nie gesehen hat

Dieser neuste Katastrophenfilm von Warner Bros. verspricht keine Ruhe vor dem Sturm. Bedeutet das, dass der Film gleich mittendrin loslegt und den Zuschauer während der wahrscheinlich nicht sehr langen Laufdauer mit Lärm nicht mehr in Ruhe lässt? Und wie es ist im Auge des Sturmes? Gibt es dort auch keinen Lärm?

Ob der Film diese Fragen beantworten wird oder nicht, werden wir am 21. August 2014 erfahren. Dann kommt Into the Storm in die Schweizer Kinos. Die Hauptrollen spielen Sarah Wayne Callies, Richard "Thorin" Armitage, Jeremy Sumpter, Nathan Kress, Matt Walsh, Kyle Davis und Scott Lawrence.

Regie führte Steven Quale, welcher den fünften und wohl letzten Teil der Final Destination-Reihe drehte.

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Mehr
"Into the Storm" auf OutNow.CH