Erster Trailer zu "Hercules" mit Dwayne "The Rock" Johnson

Unter der Regie von Brett Ratner kämpft der Muskelberg gegen allerlei Viecher, unter anderem einen Riesenlöwen. Schweizer Kinostart dieses Fantasyspektakels ist im September.

Regisseur Brett Ratner (Rush Hour, X-Men: The Last Stand) war bisher eher weniger für seine ruhigen Filme bekannt. Ein Umstand, der sich auch mit Hercules nicht ändern wird.

Im ersten Trailer des Filmes wird gebrüllt, was das Zeug hält. Eine Story hat dieses Teil natürlich auch. Es geht darum, dass sich der legendäre Hercules sein Geld als Söldner verdient. Als jedoch der Herrscher von Thrakien bei Hercules Hilfe erbittet, um einen brutalen Kriegsherren zu eliminieren, zieht Hercules in seine bisher grösste Schlacht.

Hercules, welcher auf dem Graphic Novel Hercules: The Thracian Wars basiert, kommt am 4. September 2014 in die Schweizer Kinos.

© Paramount Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen
Mehr
"Hercules" auf OutNow.CH