OutCast - Episode 21: "Der Hundertjährige...", "Lone Survivor" & "Need for Speed"

Eigentlich wären auch wir lieber aus dem Fenster gestiegen und verschwunden. Doch wir überwanden unser Lampenfieber, stellten die Kamera an und drehten unseren ersten Video-Podcast.

Drei Filme standen dieses Wochenende auf dem Programm und warteten darauf, vom OutCast-Team diskutiert zu werden: Die Game-Verfilmung Need for Speed mit Breaking Bad-Star Aaron Paul, der Kriegs-Actioner Lone Survivor mit Mark Wahlberg sowie der Film mit dem vermutlich längsten Titel des diesjährigen Filmjahres: Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann - oder zu gut Deutsch: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.

100 Jahre Lebenserfahrung bringen die drei OutCaster crs, ma und ebe zwar nicht zusammen - aber immerhin deren 91 Jahre, in denen schon so einige Filme geschaut wurden. Höchste Zeit, mal auf die andere Seite der Kamera zu wechseln! So überwanden wir unser Lampenfieber, warfen uns in unsere schönen Sonntagskleider und funktionierten das Heimkino flugs zum Fernsehstudio um. Stolz dürfen wir euch hiermit die exklusive Weltpremiere des ersten OutNow.CH-Video-Podcasts präsentieren und freuen uns auf zahlreiche Anrufe von Hollywood-Talentscouts.

Film ab!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH

Kommentare Total: 2

helch

Gelungene Premiere! Lustig euch mal zu sehen. Am Anfang noch ein wenig "schüüch", nachher immer besser. Auch die Trailer zwischendurch haben mir gefallen. Weiter so...!

louve

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Premiere! Macht Spass mal die Gesichter hinter den Stimmen zu sehen! Weiter so! ;-)

Kommentar schreiben