Deutscher Trailer zu "The Maze Runner"

Lange wandten sich Jugendbuchverfilmungen eher an weibliche Zuschauer. Nach "Hunger Games" und "Divergent" kommt nun mit "The Maze Runner" ein dystopischer Film für Jungs. Hier ist der erste Trailer.

Ohne Gedächtnis erwacht der 16-jährige Thomas in einem Lift, der ihn an einen bizarren Ort führt. Auf der sogenannten Lichtung lebt eine sich selbst versorgende Gemeinschaft von Jungen. Niemand weiss, woher sie kommen oder wieso sie hergebracht wurden. Ein Entkommen scheint unmöglich, denn die Lichtung ist umgeben von hohen Mauern, hinter denen ein riesiges Labyrinth wartet. Und dieses verändert sich jeden Abend und birgt zahlreiche Gefahren...

Am Dienstagmorgen präsentierten wir euch den ersten Trailer zur Bestsellerverfilmung The Maze Runner. Nun haben wir auch die synchronisierte Fassung der Vorschau sowie die schweizerische Version, welche die Originalfassung mit Untertiteln ausschmückt.

The Maze Runner kommt am 30. Oktober 2014 in die Schweizer Kinos.

E/d/f

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

D

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Fox
Thema
Mehr
"The Maze Runner" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 3

db

Wenigstens können sie diese Story glaubwürdiger inszenieren wie Hunger Games, da PG-13 weniger Probleme hat mit düsteren Szenen oder Monster, während Hunger Games die Kämpfe in der Arena regelrecht kastrieren musste. Muss sagen bei Maze Runner und Divergent verspreche ich mir deutlich mehr als von Hunger Games 3-4... schon rein daher weil der dritte Teil von Hunger Games so brutal war...

pps

Es hat mit Hunger Games eigentlich erstaunlich wenig zu tun...

th

the cube meets lord of the flies meets hunger games?

Kommentar schreiben