Tubed: DreamWorks' "Almost Home"

Der kleine Kurzfilm, welcher momentan vor "Mr. Peabody and Sherman" im Kino läuft, wurde von DreamWorks ins Netz gestellt. Die kleinen Aliens werden wir im November übrigens wieder sehen.

Am 27. November 2014 kommt der neuste DreamWorks Film mit dem Titel Home in unsere Kinos. Es geht um Aliens, die ein neues Zuhause suchen und auf der Erde fündig werden. Kinofans, welche sich Mr. Peabody and Sherman angesehen haben, bekamen schon ein erstes Appetithäppchen auf den Film. Der Vorfilm "Almost Home" zeigte die fehlgeschlagenen Versuche der Aliens. DreamWorks hat diesen Kurzfilm nun auf ihrer YouTube-Seite online gestellt. Der Chef der Aliens wird übrigens von Steve Martin gesprochen. In dem Film werden dann übrigens auch Jennifer Lopez, Rihanna und Jim "Sheldon Cooper" Parsons zu hören sein.

Originalfassung mit Untertiteln

Deutsche Synchronfassung

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Themen