Erster deutscher Trailer zu "The Other Woman" mit Cameron Diaz und Kate Upton

Als Cameron Diaz auf einen verheirateten Mann reinfällt, schmiedet sie zusammen mit dessen Ehefrau Rachepläne. Doch die beiden sind lange nicht die Einzigen, welche betrogen wurden.

Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark (Game of Thrones-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau) sie betrügt, als sie durch Zufall auf Kate trifft (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet, und es entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft. Diese festigt sich, als die Frauen herausfinden, dass Mark sie beide mit einer weiteren Frau betrügt - Amber (Kate Upton). Die drei Frauen tun sich zusammen und schmieden einen ungeheuerlichen Plan, um sich an Mark zu rächen.

...und wieder einmal hat eine deutsche Marketingabteilung bei einem Filmtitel zugeschlagen. Anstatt den Originaltitel einfach zu übersetzen, hat man sich bei The Other Woman für eine Eigenkreation entschieden. So wird der Film mit Cameron Diaz bei uns unter dem Titel "Die Schadenfreudinnen" in die Kinos kommen. Wo bekommt man bloss solche Drogen?

The Other Woman kommt am 1. Mai 2014 in die Schweizer Kinos.

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Fox