Schon wieder ein neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Sony macht sich bald mal lächerlich mit der Menge an Spider-Man-Trailern. Wir kommen in den Genuss der bereits sechsten Vorschau - der Kinostart ist jedoch erst in zwei Monaten.

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Grösste. Er geniesst es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflössenden Bösewichtern schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Bald haben wir den ganzen Film in Trailerform gesehen: Dies ist der bereits fünfte Trailer, welcher zum neusten Spider-Man-Abenteuer online geht und es ist der zweite, welcher die Drei-Minuten-Dauer überschreitet. Sehenswert ist dieses Teil natürlich schon, aber wer sich noch ein paar Überraschungen und Szenen für den Kinostart aufheben möchte, der lässt diese Vorschau aus.

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 17. April 2014 in die Kinos.

© Sony Pictures Releasing GmbH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen
Mehr
"The Amazing Spider-Man 2" auf OutNow.CH