Featurettes: Lerne die "Guardians of the Galaxy" kennen

Keine Ahnung, wer alles in Marvels Superheldenteam dabei ist? Keine Angst: In fünf kleinen Clips werden die Figuren, Peter Quill, Gamora, Drax, Rocket Racoon und Groon vorgestelllt.

Letzte Woche wurde der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy enthüllt. Die Reaktionen reichten von "voll cool" bis zu "WTF". Es ist sicher ein risikoreiches Projekt für Marvel, da die Figuren wenig bekannt sind und diese nicht gerade von berühmten Schauspielern verkörpert werden - mal abgesehen von Bradley Cooper und Vin Diesel, welche jedoch die Rollen von den im Computer entstandenen Charakteren Rocket Racoon und Groot "spielen" und so nicht auf der Leinwand zu sehen sein werden.

In den kommenden Monaten möchte Marvel jedoch die Figuren den Nichtkennern etwas näherbringen, und so hat das Studio nun fünf kleine Clips veröffentlicht, in denen die Guardians und ihre Darsteller vorgestellt werden. Ein wenig neues Filmmaterial gibt es dabei auch zu entdecken.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August 2014 in die Schweizer Kinos.

Rocket Racoon (Bradley Cooper)

© Marvel

Peter Quill (Chris Pratt)

© Marvel

Groot (Vin Diesel)

© Marvel

Gamora (Zoe Saldana)

© Marvel

Drax (Dave Bautista)

© Marvel
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel
Thema
Mehr
"Guardians of the Galaxy" auf OutNow.CH