Teaser zum ersten Trailer zu "Guardians of the Galaxy"

Oh, mein Gott. Sie haben es wieder getan. Marvel hat 15 Sekunden aus dem Trailer zu ihrem Sommerblockuster veröffentlicht. Die ganze Vorschau gibt es dann in der Nacht auf morgen.

Wir dachten eigentlich, dass wir die Sache mit den Teasern für Trailer hinter uns gelassen haben. Marvel sieht dies aber anscheinend anders und liess wenige Stunden vor dem Release des ersten ganzen Trailers schon mal erste Ausschnitte aus eben jener Vorschau auf das Internet los.

In Guardians of the Galaxy geht es um ein Superheldenteam bestehend aus einem Halb-Mensch, Halb-Alien mit dem Namen Star Lord (Chris Pratt), Drax the Destroyer (Dave Bautista), einem wiederauferstandenen Menschen in einem neuen grünen Körper, dem weiblichen Alien Gamora (Zoe Saldana), welche die letzte ihrer Rasse ist, sowie dem Baummenschen Groot und dem genmanipulierten Waschbären Rocket Racoon.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August 2014 in die Schweizer Kinos. Den ganzen Trailer gibt es kurz vor Mitternacht - natürlich auch bei uns.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube.com
Thema
Mehr
"Guardians of the Galaxy" auf OutNow.CH