Neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Sony haut weiter fleissig Material zum neusten Spidey-Abenteuer raus. Zwei Wochen nach der über dreiminütigen Vorschau anlässlich des Super Bowls gibt es nun einen weiteren Trailer.

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Grösste. Er geniesst es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflössenden Bösewichtern schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Es ist unwahrscheinlich, dass Zweifler von diesem Trailer überzeugt werden. Diese neuste Vorschau ist vom Aufbau her gleich wie der zweite deutsche Trailer, besitzt aber im Gegensatz noch ein wenig neues Filmmaterial. Neue Enthüllungen über die Story gibt es so natürlich nicht.

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 17. April 2014 in die Kinos.

© Sony Pictures Releasing GmbH

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Thema
Mehr
"The Amazing Spider-Man 2"