OutCast - Episode 16: "Der Goalie bin ig", "Free Birds", "Mandela" und "Robocop"

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte". So könnte man unsere Diskussion zum Remake des Actionklassikers Robocop untertiteln. Und auch sonst bietet die neue Folge einiges an Zündstoff.

Bei so vielen Kinostarts diese Woche sind wir froh, dass die OutCast-Crew für diese Folge wieder zu dritt für euch da ist! Der Goalie bin ig wurde von der Presse bereits in den höchsten Tönen gelobt. Ob unser ebe da zustimmen kann? Das Animationsgegackere Free Birds hingegen scheint eher ein Flop zu sein.

Das Leben von Nelson Mandela, erzählt in 150 Minuten - kann das gut gehen? Ganz einig sind sich die Podcaster nicht, ob sie diesen Film nun eher empfehlen wollen oder nicht.

Am meisten Zündstoff entfacht das Remake des Actionklassikers Robocop nicht nur auf der Leinwand, sondern auch in der Plauderrunde von OutNow. Schändung des Originals oder würdige Neuinterpreation? Was haltet ihr von den besprochenen Filmen? Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Kommentare!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen
Mehr
"Robocop" auf OutNow.CH
"Mandela" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 1

helch

Danke, für die wieder einmal unterhaltsame Diskussionsrunde. Die 4 besprochene Filme habe ich leider !? (noch) nicht gesehen. "Der Goalie bin ig" werde ich noch nachholen, dank an ebe. "Robocop" eher nicht, trotz crs überzeugungsarbeit. Weiter so...

Kommentar schreiben