OutCast - Episode 15: "Enough said", "Disconnect", "Minuscule" & "47 Ronin"

Ja, es tut uns Leid: Letzte Woche habt ihr vergebens auf einen Podcast gewartet. Als Wiedergutmachung gibt es heute dafür gleich vier aktuelle Reviews und damit auch einige Meinungsverschiedenheiten.

Die Sendung beginnt heute ganz romantisch mit Enough said, bei dem man den letztes Jahr verstorbenen James Gandolfini noch einmal auf der Leinwand bewundern darf.

Besser spät als nie? Mit grosser Verzögerung gibt es das Internetdrama Disconnect auch bei uns zu sehen. Ob sich das Warten wirklich gelohnt hat, könnt ihr unserer Diskussion leider nicht entnehmen, da die Meinungen auseinandergehen. Nicht minder heftig wird beim putzigen Insektenspass Minuscule gestritten. Eigentlich passend, denn auch im Film wird zwischen roten und schwarzen Ameisen heftig gekämpft.

Den Abschluss macht eine Horde wütender Samurai ohne Meister: Regisseur Carl Erik Rinsch lässt Keanu Reeves und seine Krieger auf das Publikum los. Ob dieses Fantasy-Epos die Podcaster in seinen Bann ziehen kann?

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Mehr
"Minuscule" auf OutNow
"47 Ronin" auf OutNow