Langer neuer Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2"

Während sich in den Staaten die Kinos bei den Studios über die zu langen Trailer beschweren, zeigt sich Sony davon unbeeindruckt und haut eine neue, sehr lange Vorschau heraus.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

nna

Eigentlich möchte ich dazu gar keinen Trailer mehr sehen, beim ersten Teil hat der alles verraten. Natürlich habe ich ihn aber geschaut und sieht echt cool aus!

muri

Geht mir ähnlich. Fertig Trailer jetzt. Und vorallem keine 3Minüter mehr, die mehr zeigen, als dem Fan lieb ist ;)

RandyMeeks

Sie gehen in die Richtige Richtung!
Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist wenn Sony und Marvel sich zusammenrauffen und Nick Fury nach dem Abspann bei Spidey auf der Matte stehen würde :D

db

yep nach dem Trailer lohnt es sich nur noch wegen Emma Stone ins Kino zu gehen. Den Rest haben wir schon in anderen Superhoschi Streifen gesehen.

Kommentar schreiben