Herzschmerz: Neuer Trailer zu "Winter's Tale" mit Colin Farrell und Russell Crowe

Colin Farrell in einem Liebesfilm von Erfolgsproduzent Akiva Goldsman ("A Beautiful Mind", The Da Vinci Code"). Pünktlich zum Valentinstag kommt dieses Werk weltweit in die Kinos.

Während beim Super Bowl am Sonntag vor allem Actionfilme beworben werden dürften, veröffentlichte Warner Bros. nun zwei Tage vor dem grossen Event den neusten Trailer zum Liebesfilm Winter's Tale.

Darin spielt Colin Farrell den Dieb Peter Lake, der sich während eines Einbruchs in die reiche Beverly Penn verliebt. Doch ihre Liebe hält nicht lange, da Beverly an einer schwerwiegenden Krankheit leidet und dann in den Armen von Peter stirbt. Doch dies ist noch lange nicht das Ende dieser Geschichte.

Entweder wird der Film Kitsch pur oder einfach wunderschön. In zwei Wochen sind wir auf jeden Fall schlauer. Winter's Tale startet am 13. Februar 2014 (der ideale Valentinstag-Film?) in den Schweizer Kinos.

© 2014 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen
Mehr
"Winter's Tale" auf OutNow.CH