Teaser-Trailer zu "The Rover" mit Guy Pearce und Robert Pattinson

"The Road" trifft auf "Mad Max" im neusten Film des Australiers David Michôd, der vor vier Jahren mit dem Thriller-Drama "Animal Kingdom" einen Überraschungserfolg landete.

Was macht eigentlich Robert Pattinson? Nach dem Ende der Twilight-Saga war es lange Zeit still um den Schauspieler. Doch er war nicht unntätig. So drehte er unter anderem den Endzeitthriller The Rover. Der Film spielt in der australischen Wüste, wo nach dem finanziellen Kollaps der Welt ein Krieg ausgebrochen ist. In dieser düsteren Zukunft versucht ein einfacher Mann (Guy Pearce) sein gestohlenes Auto und den mysteriösen Kofferraum wiederzubeschaffen. Welche Rolle genau Pattinson dabei spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Das Produktionsstudio A24 hat nun mal einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Der Film hat noch keinen Schweizer Kinostart. In den Staaten soll er im Sommer in die Lichtspielhäuser kommen. Bei so viel Talent vor und hinter der Kamera erwarten wir aber zuerst eine Premiere am Cannes Film Festival, welches dieses Jahr vom 14. bis zum 25. Mai stattfinden wird.

© A24
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
A24
Thema
Mehr
"The Rover" auf OutNow.CH