Kämpfende Mönche und eine fiese Hexe: Zwei Clips aus "47 Ronin"

Morgen Donnerstag ist Kinostart des 3D-Spektakels mit Keanu Reeves. Wir stimmen euch mit zwei Ausschnitten aus dem Blockbuster schon mal etwas auf das Actionfeuerwerk ein.

Nach dem Tod ihres Meisters wird eine Gruppe von Samuraikämpfern zu sogenannten "Ronins" degradiert. Doch sie sind nicht willig, widerstandslos ein Leben in Schande zu leben und schwören Rache. In ihren Plänen spiegeln sich die Loyalität und die ehrenvolle Treue, für die Werte der Samurai zu stehen.

Nachdem der Kinostart immer wieder verschoben wurde, findet 47 Ronin nun am morgigen Donnerstag endlich auch den Weg in die Schweizer Kinos. Viel wurde über die Probleme während der Produktion vernommen, doch was am Ende zählt, ist das Resultat und über jenes könnt ihr euch ab morgen selbst ein Bild machen.

Für noch Unentschlossene haben wir noch zwei Ausschnitte aus dem Film.

Attacked by Tengu Monks

© Universal Pictures

Witch Casts a Spell with Lord Kira

© Universal Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal Pictures
Themen
Mehr
"47 Ronin" auf OutNow.CH