"Once Upon A Dream": Neuer Trailer zu "Maleficent" mit Angelina Jolie

Disney zeigt uns nicht nur ganz viel neues Filmmaterial, sondern lässt uns auch erstmals den offiziellen Song zum Film hören. Dieser stammt von der amerikanischen Sängerin Lana Del Rey.

Maleficent erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem Zeichentrick-Klassiker Dornröschen. Der Film deckt auf, weshalb Malefiz so hartherzig und böse wurde, bis sie schliesslich das Baby Aurora verwünscht.

Disney will nun endlich die Realfilmflops hinter sich lassen. Nach John Carter und Lone Ranger soll endlich wieder ein Hit her und bei Maleficent scheint der Mauskonzern auf ein altes Märchen sowie auf die Inszenierung von Snow White and the Huntsman zu setzen, wie der neue epische Trailer unter Beweis stellt.

Ob der Plan aufgehen wird, lässt sich ab dem 29. Mai 2014 beurteilen. Dann startet Maleficent in 3D in den Schweizer Kinos.

Originalfassung

© Disney

Deutsche Synchronfassung

© Disney

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Thema
Mehr
"Maleficent" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 1

Reptile

Verfilmungen von klassischen Märchen, scheinen endlich wieder in Mode zu kommen und ich freu mich schon drauf, der Schweizer Premiere von "Maleficent" beizuwohnen. Nur der deutsche Untertitel ist wieder mal (wie so oft) total unpassend.

Kommentar schreiben