OutCast - Episode 13: "Le Passé", "Only Lovers Left Alive", "Machete Killls" und Top 10 2013

Der OutCast wünscht allen Zuhörern einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und bringt neben Reviews zu drei aktuellen Filmen auch einen Rückblick auf die besten Filme des Kinojahres 2013.

Asghar Farhadi hat mit seinem letzten Werk A Separation für viel Kritikerbeifall gesorgt. Wie sein neuester Film "Le passé" bei crs und ebe angekommen ist, hört ihr zu Beginn der Folge. Im Anschluss gibt es gleich noch einmal Arthouse-Kino: Der neue Jim Jarmusch heisst Only Lovers Alive und ist ein etwas anderer Vampirfilm.

Doch auch Actionfans kommen diese Woche (vielleicht?) auf ihre Kosten. Robert Rodriguez bringt das Sequel Machete Kills ins Kino. Ob die Formel ein zweites Mal funktioniert, erzählen euch crs und ma.

Zum Abschluss der Folge listen die drei Talker ihre Lieblingsfilme des Jahres auf, wobei es selbstverständlich zu gewissen Differenzen kommt. Wir bedanken uns fürs Zuhören und freuen uns, auch 2014 wieder für euch da zu sein! Happy New OutCast Year!

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Mehr
"Machete Kills" auf OutNow.CH
"Only Lovers Left Alive" auf OutNow.CH

Kommentare Total: 1

helch

Vielen Dank für die Top 20. Euch auch einen guten Rutsch, und ich freue mich schon auf weitere interessante Diskussionen in 2014.

Kommentar schreiben