Erster Trailer zur Komödie "The Other Woman" mit Cameron Diaz und Kate Upton

Als Cameron Diaz auf einen verheirateten Mann reinfällt, schmiedet sie zusammen mit dessen Ehefrau Rachepläne. Doch die beiden sind lange nicht die einzigen, welche betrogen wurden.

Das will irgendwie nicht aufhören mit den Trailern. Seit zwei Wochen hauen uns die Filmstudios jede Menge Vorschauen um die Ohren, dass wir bald nicht mehr wissen, wo unten und wo oben ist.

Hier auf jeden Fall mal noch der erste Trailer zu The Other Woman - einer Komödie mit Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate Upton und Sängerin Nicki Minaj. Sex and the City meets The First Wives Club - die Ladies-Night-Vorstellungen zu diesem Film dürften wohl in Sekundenschnelle ausverkauft sein.

The Other Woman kommt am 1. Mai 2014 in die Schweizer Kinos.

© 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
20th Century Fox
Mehr
"The Other Woman" auf OutNow.CH